Email-Marketing

E-Mails werden noch vor Suchmaschinen- und Social Media-Marketing am häufigsten im Online-Marketing eingesetzt. Trotz der vielfachen Nutzung werden aber viele Fehler gemacht.

Dabei ist eine professionelle und erfolgreiche Email gar nicht so schwierig. Es gilt lediglich, einige Grund-Prinzipien zu beachten. Wir setzen dabei u.a. auf das bewährte „ue-con 5-Stufen-Konzept“, mit dem sie jede Email zu einem individuellen Erfolg machen.

Bringen sie sich und ihre Kundenkommunikation nach vorne und nutzen sie unsere umfangreichen Angebote:

  • Email-Marketing-Check: Schicken sie uns ihre Email (z.B. Newsletter) und wir führen einen Quick-Check durch. Schnell und kostengünstig erhalten sie konkete Optimierungsvorschläge.
  • Email-Basis-Workshop: Kompakt und praxisnah – wir geben ihnen einen Rundum-Einblick von A-Z in das professionelle Email-Marketing. Gerne individuell und auf ihr Unternehmen (oder besser: ihre Zielgruppe) zugeschnitten.
  • E-Mail-Strategie-Beratung: Wir sprechen mit ihnen über Ziele und Zielgruppen, Jahresplanung, Kommunikationsstrecken, die erfolgsrelevanten Stellhebel und die zugehörige Erfolgsmessung.
  • Inhouse-Coaching: Doping für ihr Onlinemarketing – bringen sie ihr Marketing-Team gemeinsam mit uns nach vorn und nutzen sie unser Wissen/Erfahrung für ihre Truppe.
  • E-Mail-Profi-Sessions: z.B. „Die perfekte Email“, „Marketing-Automation“, „Von der Mail zum Kauf – das ue-con 5-Stufen-Konzept“

Profitieren sie von unserer über 15-jährigen Erfahrung und erstellen sie die erfolgreichste E-Mail ihres Unternehmens aller Zeiten. Es ist gar nicht so schwierig.

Wie können wir ihnen helfen? Kontaktieren sie uns jetzt und starten sie durch!