E-Commerce

Der Online-Anteil der Handelsumsätze wächst beständig – eine Goldgrube für Unternehmen, die sich professionell und proaktiv mit dieser Verlagerung der Kaufströme auseinandersetzen.

Wir sind keine klassischen Unternehmensberater, aber eben auch nicht die „Turnschuh-Rockstar-Fraktion“.
Von uns bekommen sie gebündeltes Fachwissen, erfolgreiche Praxis-Beispiele und pragmatische Handlungsempfehlungen – alles direkt umsetzbar. Es geht nicht um Theorie und auch nicht um Besserwisserei – es geht um ihren schnellen Erfolg im E-Commerce.

Keine Lust auf lange Einarbeitung, kein Interesse an langem Warten auf Umsetzung? Sie wollen schnelle Problemlösungen, praktisch ohne endlose Projekt-Wartezeit, und das ganz nah dran an ihren eigenen Teams? Das Know-How soll auch nach der Projektphase bei ihnen bleiben, im Idealfall auch noch geschult werden?
Dann sollten wir sprechen!

Denn genau das sehen wir als unsere Kern-Aufgabe an. Ganzheitliche E-Business-Beratung für eine wettbewerbsfähige Position im Markt, die ihre Unternehmensziele individuell berücksichtigt und wirtschaftlich auf die Straße bringt.

Und zwar pragmatisch, hands-on.

Sie wollen loslegen? Kontaktieren sie uns! Es kann losgehen!