CRM

CRM – Customer Relationship Management – ein „großes“ Wort für eine eigentlich selbstverständliche Sache: Kundenbeziehungs-Management.
Der Kunde ist König. Das ist er offiziell in allen Unternehmen. Aber ist er es tatsächlich – ist er es auch in ihrem Business?

Spielen wir ein kurzes Frage- und Antwort-Spiel:

  • Wissen sie, wo ihre Kundendaten abgespeichert werden?
  • Kennen sie die Anzahl ihrer aktiven B2C- und B2B-Kunden?
  • Können sie uns ihre Zielgruppe(n) genau beschreiben?
  • Haben ihre Kundendaten eine gute Qualität?
  • Wurden für ihre Kunden bereits Double-Optins hinterlegt?
  • Stehen sie in regelmäßigem Austausch mit ihren Kunden?
  • Wissen sie, wie viel ihnen ein Kunde wert ist?
  • Kennen sie ihre Kunden beim Namen?

Wenn sie auf eine oder mehrere Fragen mit „nein“ oder „weiß ich nicht“ geantwortet haben, dann sollten wir sprechen.

Rasch.

Denn ihre Kunden sind ihr wertvollstes Kapital. Sie wie „Könige“ zu behandeln setzt voraus, dass sie ihre Daten sauber verwalten, sie analysieren und in Wert setzen. Eine gut gepflegte Kunden-Adresse ist Gold wert.

Machen sie mehr aus ihren Schätzen. Kontaktieren sie uns und erfahren sie, wie CRM wirklich wirkt!